Mach Umsatz mit Deinem Zuhause

Stell Dir vor, Du könntest mit wenig Aufwand Deine Zuhause in eine zuverlässige Einnahmequelle verwandeln und selbst nutzen wann immer Du willst. Gemeinsam machen wir aus Deinem FreiRaum ein rentables Vermietungsgeschäft.

Starte noch heute

Du möchtest wissen ob sich Kurzzeitvermietung für Dein Zuhause rechnet?

Nenn mir gerne Deinen Ort und die Eckdaten Deiner Unterkunft und ich gebe Dir eine erste Einschätzung.

Kostenfrei und unverbindlich für Dich.

Kostenfreie

Einschätzung

Erhalte von mir eine kostenfreie Einschätzung, ob sich Dein Zuhause für die Kurzzeitvermietung auf Portalen wie Airbnb oder Fewodirekt rechnet.

Planungs

Tipps

Du möchtest selber loslegen und möchtest gerne an alles denken. Prima, wir haben eine kostenfreie Schritt-für-Schritt Anleitung für Dich.

Lass uns

anfangen

Du kannst es nicht mehr abwarten und möchtest sofort durchstarten.

Gerne, lass uns ein kostenfreies Gespräch ausmachen.

Dein Zuhause als Airbnb

Noch Fragen?

Wie lange dauert es bis ich starten kann.

Mit unseren Tipps geht das deutlich schneller, da wir über reichlich Erfahrung in der Kurzeitvermietung verfügen. Wir haben schon Apartments in weniger als einem Monat erfolgreich an den Start gebracht.

Hast Du selbst Immobilien in der Kurzeitvermietung?

Ja, ich habe vier eigene Einheiten und betreue zwei weitere für Kunden.

Muss ich eine eigene Immobilie haben?

Grundsätzlich brauchst Du für eine Kurzeitvermietung keine eigene Immobilie. Wir konzentrieren uns mit unserem Angebot auf Menschen, die Ihre eigene Immobilie vermarkten möchten, egal ob Zimmer, Apartment, Einliegerwohnung, Eigentumswohnung, Ferienwohnung oder ein ganzes Haus

Was rätst Du Anfängern in der Materie?

Grundsätzlich kannst Du einfach anfangen. Wenn Du die typsichen kostspieliegen Anfängerfehler vermeiden möchtest, such Dir jemanden mit dem Du das gemeinsam machst.

Betreust Du weitere Immobilien?

Ja, wenn es menschlich passt betreue ich auch weitere Immoblien und das auch mit einem Erfolgsmodell. Du entscheidest ob Du nur technische oder Startunterstützung haben möchtest oder Du wir alles für Dich machen und Du Dich nur noch um die Dinge vor Ort in Deinem Airbnb kümmerst.

Du hast weitere Fragen?

Wenn Du weitere Fragen hast nimmer gerne Kontakt zu uns auf. Wir beantworten gerne Deine Fragen. Schreib uns: ansgar@dervereinfacher.de +4915150403050

Gemacht mit ❤️ in Hessen (c) 2024